Branche:

Immobilien-Investment

Auftrag:

Markenlaunch

Leistung:

Geschäftsausstattung
Imagefilm

Take Care entwickelt Anlageprodukte für den boomenden Markt der Pflegeimmobilien. Die neu gegründete Firma beauftragte uns, das existierende Logo in ein tragfähiges Corporate Design zu erweitern und die hochaktuelle Produktidee in einem Imagefilm glaubwürdig und authentisch zu präsentieren.

 

Imagearbeit und filmische Vorstellung des Konzeptes
Das Markendach gewährt Spielraum für individuelle Vertriebsmittel

Aus dem vorgegeben Corporate Design entwickelten wir ein tragfähiges Gestaltungskonzept für die Marke und die Werbemittel der unterschiedlichen Objekte, das Take Care als Absender deutlich macht.

Die Vertriebsmittel für das Pflegezentrum wurden vor dem Hintergrund einer sich ständig erweiternden Produktrange bereits mit Seriencharakter entwickelt: Die Dachmarke ist trotz individuellem Auftritt stets deutlich erkennbar.

Geschäftsausstattung im Corporate Design

Zurück